Unser Elternbeirat

Der aktuelle Elternbeirat (von links nach rechts):
Christiane Engl, Sabine Faschinger, Tinka Gebhardt, Andrea Stosik (Vorsitzende), Sabine Grimberg (Schriftführerin), Jürgen Schöttle, Aline Scherf (stellvertretende Vorsitzende), Monique Müller-Jokisch (Kassenwartin)

Die Elternschaft hat zu Beginn des neuen Schuljahres einen neuen Elternbeirat gewählt. Kurze Zeit später hat sich in einer konstituierenden Sitzung die Vorstandschaft durch Wahl gebildet. Wir freuen uns, Andrea Stosik als Vorsitzende, Aline Scherf als stellvertretende Vorsitzende, Sabine Grimberg als Schriftführerin und Monique Müller-Jokisch als amtierende Kassenwartin veröffentlichen zu können.

Vielen Dank allen für Eure Bereitschaft, sich für die Schule Eurer Kinder zu engagieren. Denn: Schule geht uns alle an!

Unsere erste Sitzung widmeten wir der Jahresplanung, die zunächst mit Vorbereitung eines Adventsbasars sowie mit Angebot von Schulhoodies gefüllt war. Demnächst erfahrt Ihr mehr....

Auf gute Zusammenarbeit und ein stabiles Schuljahr 2021/22.

Im Namen des Elternbeirats, Andrea Stosik (Vorsitzende)